Partyzelt = Scherenzelt Folge 2

Partyzelte, die länger halten…

… sind diejenigen Partyzelte, die bei denen der Besitzer das Dach beim Abbau abnimmt.

Schaden durch EinklemmenIn einem vorigen Beitrag habe ich schon erklärt, warum das so ist.
Nun habe ich aus der Vermietung ein Zelt zurück bekommen, bei dem der Kunde das Dach nicht abgenommen hat. Hier das Ergebnis.

 

Risse durch einklemmenDas Dach des Partyzeltes ist erwartungsgemäß in die „Schere“ gekommen und das Partyzelt wurde zum Scherenzelt. Zum Glück gibt es nur leichte Spuren, aber wird ein Partyzelt immer wieder so zusammen gefaltet, dann ist es in absehbarer Zeit verschlissen.

 

Schäden durch EinklemmenWie schon beschrieben ist es kaum zu verhindern, dass das Dach des Partyzeltes beim zusammenklappen zwischen die Scheren gelangt und dort Schaden nimmt. Daher ist es unerlässlich, das Dach vom Partyzelt abzunehmen. Das Partyzelt wird es Ihnen mit langer Lebensdauer danken.

 

Bei Compact Canopy Partyzelten können Sie das Dach bequem in Hüfthöhe auflegen und abnehmen.

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On