Faltzelte mieten – Faszination Garten

Mai 2012, Schloss Weissenstein in Pommersfelden.

In romantischer Umgebung Anregungen für den eigenen Garten erhalten, mit ausgesuchten Ausstellern und bei schönstem Wetter.

Zahlreiche Aussteller haben das Angebot genutzt und Compact Canopy Faltzelte für die Veranstaltung gemietet.

Damit haben sie viel Platz in ihren Fahrzeugen gespart, den sie für Verkaufsware nutzen konnten.

Ein weiterer Vorteil des gemieteten Zeltes: Der Auf- und Abbau-Service.
Besonders am Sonntagabend, beim Abbau, haben unsere Kunden den Service genossen. Einfach die nicht verkaufte Ware aus dem Ausstellungszelt in das Fahrzeug und ab nach Hause. Wer da noch sein eigenes Zelt abbauen und einpacken musste, hatte viel mehr zu tun. Vor allem, da die Standardzelte ja 1,60m lang sind. Das bedeutet beim Einladen ausreichend Platz zu lassen, oder erst die Ware aus dem Faltzelt nehmen, abbauen und das Faltzelt einladen. Danach kommt alle anderen Dinge ins Fahrzeug damit sie nicht beschädigt werden.

Zum Glück war ja gutes Wetter.

Außerdem haben wir uns gefreut Kunden zu treffen, die schon mit dem Compact Canopy Faltpavillon unterwegs und sehr zufrieden sind. Qwnn unsere Kunden sich feuen uns zu treffen, das ist die schönste Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen.

Insgesamt hatten wir bei der Veranstaltung 10 Faltpavillons im Einsatz.
Aufgebaut und bezugsfertig für die Aussteller.

Unter Bäumen empfielt es sich zu dieser Jahreszeit eine Farbe zu wählen, bei der man nicht jeden Schmutz sieht. Die Faltzelte waren  beim Abbau teilweise erheblich verschmutzt. Faltzelte lassen sich aber recht einfach reinigen.

 

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On