Faltpavillon im Einsatz beim ADFC

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Zuerst einmal einen Dank an den ADFC Storman, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Der ADFC hat mittlerweile etliche Faltpavillons bundesweit im Einsatz und wir unterstützen die Aktivitäten des ADFC gerne!

ADFC Faltpavillon mit DruckWer den ADFC nicht kennt, kann sich zum Beispiel beim ADFC Schleswig-Holstein über deren Aktivitäten informieren. Gesunde Mobilität mit geringstem Verbrauch an Recourcen, und außer Ihrem Atem gibt es keine Emissionen. Fahren Sie einfach öfter einmal Fahrrad. Dann werden Sie auch feststellen in welchem Zustand sich viele Fahrradwege befinden, wenn es denn einen gibt. Neben vielen anderen Themen ist dies eines der wichtigsten Betätigungsfelder des ADFC: Sichere und gute Radwege!

Der ADFC Storman hatte sich einen Compact Canopy Faltpavillon bei einem befreundeten ADFC Kreisverband geliehen und sich dann Anfang 2013 entschieden, genau diesen Faltpavillon selber anzuschaffen. Wir freuen uns, dass Compact Canopy den Nerv der Nutzer trifft.
Neben der Qualität und dem leichten Auf- und Abbau war auch das kleine Packmaß von Bedeutung. Neben dem Faltzelt passt mehr weiteres Material in das Fahrzeug, das noch nicht einmal ein Kombi sein muss. Und wenn deshalb eib Fahrzeug weniger weniger unterwegs zur Ausstellung, dann ist das auch gut für die Umwelt.
Übrigens: Zur Not würde Compact Canopy sogar in den Fahrradanhänger passen.

Außerdem bieten wir für den ADFC einen besonderen Service.
2011 boten wir zahlreichen Orts- Kreisverbänden Compact Canopy mit ADFC-Aufdruck an. Über die Menge der bestellten Faltzelte mit Aufdruck reduzierten sich die Druckkosten für den einzelnen Orts- oder Kreisverband deutlich. Jedoch kamen nach Abschluss der Aktion immer wieder Anfragen, sodass wir uns entschieden haben, immer eine Anzahl von ADFC-bedruckten Faltpavilon-Dächern in den Bestand zu nehmen. So können wir die Kosten für den Druck dauerhaft niedrig halten. Außederm können wir den ADFC – Faltpavillon innerhalb von 1-2 Tagen liefern sowie falls mal ein Dach einen Schaden erleidet sofort Ersatz liefern.

Diesen Service bieten wir auch unter anderem für die Firma Dolmar an.
Ausschlaggebender Faktor, sich für Comapact Canopy Faltpavillons zu entscheiden war das kleine Packmaß. Die Falzelte werden in der Saison vom Außendienst für Vernastaltungen bei den Dolmar-Händlern benutzt.
Was Compact Canopy so interessant für den Außendienst mach lesen Sie hier:
Faltpavillon im Außendienst

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On