Sankt Wendel Event mit Mietzelten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

St. Wendel bei schönem Wetter. Tolles Event! Da baut man gerne auf. Tolle Veranstaltung und 20 Mietzelte mit nur 2-3 Personen in kurzer Zeit hingestellt und wieder abgebaut.

Für den Aufbau hatten wir nur ein kurzes Zeitfenster und beim Abbau … Naja, Samstag will man nach Hause, da soll es eh schnell gehen.

 

Gerne hätten wir ja unsere „Spezialbefestigung mit den Schrauben“ genutzt, durften aber nicht. Also mussten auch Gewichte geschleppt werden. Denn auch mit Hubwagen fahren war nicht erlaubt. Klar, der Schlossplatz ist ja auch wirklich schön gepflaster und das soll so bleiben.

faltzelt-event-st-wendel-011

faltzelt-event-st-wendel-008

faltzelt-event-st-wendel-012

faltzelt-event-st-wendel-010

 

 

 

 

 

 

 

Und neben den zufriedenen Mietkunden freut den Vermieter natürlich besonders, wenn Teilnehmer, welche die Zelte nutzen dann gleich Kaufinteresse zeigen.
Beim Abbau hat dann schon der eine oder andere mit angefasst, schon öfter Faltzelte auf- oder abgebaut hat. Es immer wieder ein Vergnügen, wenn „alte Hasen“ staunen, wie schnell das geht, wie einfach es ist das Dach direkt auf dem Rahmen auf „Taschengröße“ zusammen zu legen und vor allem wie klein und handlich die Rahmen plötzlich werden.

faltzelt-event-st-wendel-004

faltzelt-event-st-wendel-007

faltzelt-event-st-wendel-009

faltzelt-event-st-wendel-006

 

 

 

 

 

 

Wie üblich bei größeren Events bleiben wir vor Ort und sorgen dafür, dass ggf. noch mal eine Wand nachgerüstet wird. Vor allem helfen wir den Ausstellern bei der Einrichtung. Zum einen, als Service –  aber auch aus Eigennutz. Denn Tesafilm oder ähnliches können wir gar nicht gut leiden. Bei billigen Klebefilmen bleiben immer Reste an den Wänden oder Rahmen. Also stehen wir immer mit einer Handvoll Kabelbindern bereit und hängen schon mal die eine oder andere Tafel selber auf.

 

faltzelt-event-st-wendel-005 faltzelt-event-st-wendel-002 faltzelt-event-st-wendel-003 faltzelt-event-st-wendel-001

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On