Neue Farben

2 Neue Farben!

Neben dem hellen Beige-Ton, der schon seit Jahren gerade für den Marktstand sehr beliebt ist, gibt es es zwei weitere dezente aber elegante Farben dieser Farbfamilie.

Neu sind die Faltzelte in hellbraun und dunkelbraun.

Faltzelt hellbraun faltzelt braun

Farben für den Martkstand

Viele Marktaussteller stehen in der Zwickmühle. Auf der einen Seite fordern die Veranstalter dezente Farben, am besten weiß. Auf der anderen Seite passt weiß nicht zu jedem Stand.

Was tun? In der Regel kann man mit den Veranstaltern reden und sich auf eine dezent Farbe vereinbaren. Da sind die beiden neuen Farben neben dem schon lange erfolgreichen Faltzelt in beige eine gute Möglichkeit.
Die beiden Farben bieten sich insbesondere bei Handwerkermärkten an, die eine eher rustikales Erscheinungsbild vermitteln sollen.

Tolle Farben für das Event / die Gartenparty

Das ewige Weiß ist vielleicht auch etwas langweilig auf die Dauer. Vor allem wenn die planen etwas älter werden, dann haben sie viele Flecken und die sieht man auf weiß eben besonders gut. Die beiden Brauntöne sind da eher unempfindlich. Durch die textile Struktur auf der Außenseite bekommen die Partyzelte einen besonderen Glanz und wirken dadurch sehr elegant und vermitteln eine warme Atmosphäre.

 

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On