Faltzelt Packmaß entscheidet über einfachen Transport

Falzelte verladen - so einfach

Faltzelte einfach transportieren

Mit diesem Material haben wir das gebaut:

Und alles passt in einen Kombi!
Das letze Compact Canopy Faltzelt kommt dann noch oben drauf.

3 Rahmen, 3 Wandsätze, Markise, Tresen und fertig. Drei 3x3m Faltzelte in einem Kombi und noch jede Menge Platz. Sogar die Rückbank kann stehen bleiben.

 

rechts: 2 Faltzelte mit 1m Packmaß
links: ein Faltzelt mit Standardpackmaß

3 Rahmen (3x3m Faltzelt Compact Canopy)
2 Wandsätze / 2 Stangensätze für die Tresenplanen

 

Diese Faltzelte passen in einen Kombi - ohne Umlegen der Rückbank!

 

9 Faltzelte in einem Kombi - das geht!

In unseren Anfängen, als wir noch keinen Anhänger für die Vermietung hatten, musste alles in den Kombi passen. Wenn dann ein größerer Auftrag zu bedienen war, wurde es schon einmal eng im Fahrzeug. Mit Faltzelten im standard Packmaß von rund 1,6m wäre das nie möglich gewesen. 

Wir verkaufen die das Falzelt Compact Canopy also nicht nur, sondern nutzen es auch selber. Verladen, bauen auf und ab für unsere Kunden. Nur wer sein Material auch selber verwendet, weiß wie es geht und kennt jeden Winkel und jeden Handgriff.

In diesem Auto stecken 9 Faltzelte mit Wänden und Befestigungsmaterial.

 

Faltzelt Größenvergleich im Packmaß

Für die Aufnahmen kam mein Grafiker mit einem Mercedes Transporter. Erstaunlich, er hätte das Faltzelt mit dem Standardpackmaß gar nicht richtig laden können.
Hinstellen: Rahmen zu lang, passt nicht.
Kofferraum: Faltzelt zu lang, quer passt nicht senkrecht eben auch nicht. Es fehlten nur ein paar Zentimeter.
Er hätte das Faltzelt irgendwie schräg über Rückbank legen müssen.

Compact Canopy hätte überall gepasst. In den Kofferraum hinten quer, in den Fußraum vor der Sitzbank oder stehend. Kein Problem, das Faltzelt an verschiedenen Stellen sicher zu verladen.

 

Faltzelt im Transporter? Mit Compact Canopy Faltzelt viel einfacher.

 

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On