Faltzelt mit Himmel

Faltzelt mit Himmel, das war der Wunsch eines Kunden, den wir umgesetzt haben.

Unser Kunde hat einige Faltzelte mit rotem Dach im Einsatz. Ein roter Faltpavillon hat zwar den Vorteil, dass er sehr gut und von weitem sichtbar ist, jedoch wird auch insbesondere bei Sonne das Licht im Faltzelt stark rot. Das ist nicht unbedingt angenehm, wenn man den ganzen Tag im Faltpavillon auf einer Ausstellung steht. Daher war der Wunsch des Kunden, einen Himmel das Faltzelt zu erstellen, der diese Rotfärbung neutralisiert, oder doch wenigstens deutlich mindert.

Also haben wir uns zusammengesetzt den Himmel für den Faltpavillon entwickelt – und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier ein Bild des Prototyps, den wir erstellt haben.

Als wir den Himmel dann in das Zelt gehängt hatten, waren wir begeistert. Dadurch, dass die Dachkonstruktion abgedeckt ist, wird das ganze Faltzelt noch einmal deutlich „eleganter“. Und wir haben uns entschieden, diesen Artikel demnächst fest in unser Programm aufzunehmen. Insbesondere bei Events wo es auf ein edles Ambiente ankommt, wirkt alles noch passender.

Himmel für FaltzeltAls Stoff für den Prototypen im Faltpavillon haben wir das genommen, was als erstes zur Hand war. Natürlich können Sie aus vielen verschiedenen Farben und Qualitäten auswählen.

Der Himmel ist in zwei Bahnen geteilt, damit es handlicher wird. Denn wenn der Stoff auf dem Boden schleift kann der verschmutzen.

Mit wenigen Handgriffen ist er an der Dachkonstruktion im Faltpavillon aufgehängt und wieder abgenommen.

Preise: Je nach Qualität des Stoffes werden die Preise zwischen ca. 170,00 und 200,00€ liegen. Wie stellen den Himmel für Faltzelte auf Kundenwunsch individuell her.

Lieferzeit: Ca. 2-4 Wochen nach Auftragsklarheit.

Druck möglich: Ja.

Bestellung über den Onlineshop: Nein, bitte im Moment noch direkt anfragen.

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On