Compact Canopy 3x3m Faltzelte – 5. Mai in Hockenheim

Racingzelt

Faltzelte bei Renntraining – einfach und praktisch. – Wenn sie wasserdicht und stabil sind.

 5. Mai, Hockenheimring, Motorradtraining veranstaltet von Speer Racing.

Leider hat das Wetter für die Motorradfahrer nicht gepasst. Immer wieder gab es Schauer und Wind. Teilweise leider auch Stürze auf der nassen Rennstrecke.

 

Beste Bedingungunen allderings für mich. Etliche Teilnehmer hatten zwar ein Faltzelt dabei, jedoch viele eines aus der Kategorie „hauptsache billig“. Deren Dächer waren maximal als Sonnenschutz geeignet, doch die zum Teil heftigen Schauer wurden durch die Dächer der einfachen Faltzelte in einen Sprühnebel verwandelt. Unter den Dächern kauerten klamme Motorradfahrer mit nasser Ausrüstung.

Ideale Bedingungen, um mit den Teilnehmern ins Gespräch über ein 3x3m Faltzelt zu kommen, dass wirklich vor Regen schützt.

Des einen Freud, des anderen Leid:
Einem Teilnehmer ist dann auch prompt sein Faltzelt, mag es von Aldi oder aus dem Baumarkt gewesen sein, opfer einer Windböe geworden. Er hatte die Nase eh schon gestrichen voll von seinem Zelt und hat gleich einen von meinen Ausstellungs-Faltpavillons mitgenommen.

 

 

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On