Faltzelt in Smart, passt das?

Dieses Faltzelt bekamen wir gestern Abend zurück gebracht.

Eigentlich wollten wir das immer schon einmal ausporbieren:

Passt ein Faltzelt Compact Canopy in einen Smart?
Ehrlich gesagt hatten wir da so unsere Zweifel.

Dann kam ein Mietzelt zurück - im Smart.

Es passt! Ok, die Packtasche für das Faltzelt muss dann extra verstaut werden, weil das Paket durch die Rollen etwas länger wird.
Share

Dach und Wände oben drauf und natürlich die Tasche für den Rahmen. Dann ist der Kofferraum aber auch voll. Aber ... sogar der Sitz für den Beifahrer bleibt frei.

Dass Compact Canopy das Faltzelt mit dem kleinsten Packmaß im Markt ist, wissen wir, aber dass es sogar in einen Smart passt hat selbst uns erstaunt.

Dabei ist Compact Canopy voll profi-tauglich. Wasserdicht, stabil und langlebig. Selbst die Baumarktzelte haben ein größeres Packmaß als dieses Faltzelt.

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On