Werbedruck auf den Dachkanten

Faltzelt mit Aufdruck für Fender

Diesen Faltpavillon zu fertigen war mehr als nur Business. Jeder, der gerne Musik hört, oder vielleicht sogar selber die Gitrarre in der Hand hat, wird das verstehen.

Das hier war mehr als nur ein Faltzelt mit Werbeaufdruck. Da habe ich es mir dann nicht nehmen lassen, das bedruckte Faltzelt selber auszuliefern.

Faltzelt bedruckt für Fender

Faltzelt bedrucken, wie das geht haben wir in verschiedenen Beiträgen schon beschrieben – Faltzelt bedrucken.

Dieser Auftrag hat besonders viel Spaß gemacht. Natürlich macht es uns stolz für ein Weltunternehmen mit diesem Image arbeiten zu dürfen und den Auftrag zu bekommen. Und es war vielmehr eine Freude zu sehen, wie sehen, wie das Team von Fender das Zelt in Empfang genommen hat. Die Leute sind einfach super drauf und haben sich total gefreut.

Wir haben des bedruckte Faltzelt dann gleich aufbebaut und noch viele Tricks und Tipps für einfaches Handling weiter gegeben.

Bedrucktes Faltzelt geliefert und ….

… und dann durfte ich in die heilige Halle. Hier suchen sich die Profies, Namen, die man mit ehrfurcht ausspricht custom made Gitarren aus. Stunden lang sitzen sie dort und probieren so lange, bis sie genau das gefunden haben, was zu Ihnen passt.

Eigentlich sieht dieser Raum zwar schön und doch gar nicht so spektakulär aus. Und dennoch: Für mich als ist es eine heilige Halle. Bin ich doch nur Dilletant auf der Gitarre und ein kleiner Lieferant für Faltpavillons.

Natürlich fertigen wir viele Faltzelte mit Aufdruck im Jahr. Aber das hier war etwas wirklich Besonderes.

Faltzelt für Fender Gitarren
Faltzelt bedruckt an Fender

Liebes Fender-Team:
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt. Das war ein Highlight für dieses Jahr. Würd mich freuen, wenn ich Euch mal wieder auf einer Veranstaltung treffe…. und dann nehmt mal mehr als nur eine Gitarre für Lefties mit – so eine Strat könnte mir noch gut passen.

Alles Gute und bleibt wie Ihr seid.

Author: ChrAdmin

Du findest mich auf auf Google+

Share This Post On